Ihre erste Adresse für Steuerungs- und Regelungstechnik

DAFÜR STEHT UNSER UNTERNEHMEN

Rundumbetreuung

Von der Planung bis zur Wartung. Unsere Installationen werden genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Ob Programmierung, Schaltschrankbau, Messtechnik oder Verkabelung, sie bekommen alles aus einer Hand.

Tradition & Erfahrung

Seit über 30 Jahren ist die Firma Klintworth Ihr kompetenter Partner für Steuerungs- und Regelungstechnik in Norddeutschland. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten gewissenhaft und zuverlässig.

Zuverlässige Technik

Unser Unternehmen verwendet nur neueste Technik. Ob Schaltschränke, Sensoren, oder sonstige Installationen. Die von uns verwendeten Markenprodukte bekannter Hersteller genügen höchsten Ansprüchen.

Unsere Firmengeschichte

1997

Einige Jahre später wurde das eigene Firmengebäude in der Philipp-Reis-Straße 5 Henstedt-Ulzburg errichtet. Neben der Fertigung von Schaltschränken im eigenen Haus begann die Partnerschaft mit der Firma Kieback&Peter GmbH & Co. KG sowie Oppermann Regelgeräte GmbH.

1995

Einige Jahre später wurde in größere Räumlichkeiten in die Segeberger Chaussee 125a umgezogen. Es wurde mit der Fertigung von Schaltschränken im eigenem Haus begonnen.

1987

Die Klintworth GmbH wurde im Oktober 1987 von Hannelore und Bodo Klintworth gegründet. Es wurden hauptsächlich Service- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen durchgeführt. Der Firmensitz befand sich in der Segeberger Chaussee 270 in Norderstedt.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns unter 04193-898000 an!