Ihre erste Adresse für Steuerungs- und Regelungstechnik

DAFÜR STEHT UNSER UNTERNEHMEN

Rundumbetreuung

Von der Planung bis zur Wartung. Unsere Installationen werden genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Ob Programmierung, Schaltschrankbau, Messtechnik oder Verkabelung, sie bekommen alles aus einer Hand.

Tradition & Erfahrung

Seit über 30 Jahren ist die Firma Klintworth Ihr kompetenter Partner für Steuerungs- und Regelungstechnik in Norddeutschland. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten gewissenhaft und zuverlässig.

Zuverlässige Technik

Unser Unternehmen verwendet nur neueste Technik. Ob Schaltschränke, Sensoren, oder sonstige Installationen. Die von uns verwendeten Markenprodukte bekannter Hersteller genügen höchsten Ansprüchen.

Mit Leidenschaft und Vorwärtsdrang das Bestehende weiterentwickeln

Unser neuer Geschäftsführer ist Herr René Kruschat.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Geschäftspartner,
alles ist in Bewegung – auch unser Unternehmen. Bewegung bringt immer Veränderungen mit sich.

Eine Veränderung gab es bereits Ende 2019 auch in unserer Geschäftsführung. Unser langjähriger Geschäftsführer, Herr Bodo Klintworth, übergab seine große Verantwortung in der Firma Klintworth GmbH am 01. Januar 2020 in neue Hände. Herrn Dirk Jordan und Herrn Bodo Klintworth ist es gelungen, einen ausgewiesenen und innovativen Mitdenker als neuen Geschäftsführer für uns zu gewinnen. Mit diesem Schritt wurde der, im Anfang 2015, begonnene Generationswechsel im Unternehmen erfolgreich vollzogen.

Herr René Kruschat arbeitete in den letzten Jahren in einem renommierten Hamburger Unternehmung der MSR Technik und war dort verantwortlich in der Region Hamburg tätig. Herr René Kruschat ist bereit, die große verantwortungsvolle Aufgabe motiviert und mit allem nötigen Respekt anzugehen. Wir hoffen, dass Sie Herrn René Kruschat das gleiche Vertrauen entgegenbringen und freuen uns, wenn wir mit Ihnen auch künftig als Partner, Kunden oder Lieferanten zusammenarbeiten werden.

Unsere Firmengeschichte

1997

Einige Jahre später wurde das eigene Firmengebäude in der Philipp-Reis-Straße 5 Henstedt-Ulzburg errichtet. Neben der Fertigung von Schaltschränken im eigenen Haus begann die Partnerschaft mit der Firma Kieback&Peter GmbH & Co. KG sowie Oppermann Regelgeräte GmbH.

1995

Einige Jahre später wurde in größere Räumlichkeiten in die Segeberger Chaussee 125a umgezogen. Es wurde mit der Fertigung von Schaltschränken im eigenem Haus begonnen.

1987

Die Klintworth GmbH wurde im Oktober 1987 von Hannelore und Bodo Klintworth gegründet. Es wurden hauptsächlich Service- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen durchgeführt. Der Firmensitz befand sich in der Segeberger Chaussee 270 in Norderstedt.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns unter 04193-898000 an!